Gratis bloggen bei
myblog.de



Berlin & seine Menschen

Huhu ich bins der Ben

Naja mein erster Blog und somit auch mein erster Eintrag.
Ich stelle mich dann mal so ein wenig vor.
Ich heiße Ben und komme aus Berlin.
Ich bin 18 Jahre alt und meine Hobbys sind Snowboarden,Feiern,Freunde,Schatz & Schlafen

 

So kommen wa mal zu mir und meinem Leben oder einfach mal zu meinem Wochenende.
Am Freitag nach der Schule erstmal nachhause, war kurz beim Jens und hab dort meine Festplatte abgeholt er sollte mir Bilder von dem Letzten Wochenende geben.
Naja vom Jens aus wieder nachhause, mich fertig gemacht und dann ab zu meiner Freundin Sonja.
Abend sind wir also Sonja,Jens,Mike,Anja & ich richtung Jonas gelaufen und von da erstmal nen DvD Abend gemacht.
Der war dann gegen 4 Uhr auch zuende und ich bin dann mit meiner Freundin nachhause gefahren zu mir und wir sind schlafen gegangen.
Am Samstag erstmal ausgeschlafen bis um 13 Uhr dann schnell was zu essen geholt.
Und dann gings auch wieder Los erstmal mit meiner Freundin ins KaDeWe ich brauchte neue Schuhe.
Hab auch gute Schuhe gefunden, und meine Freundin hat sich eine neue Hose gekauft.
Dann hab ich meine Freundin nachhause gebracht und ich bin wieder nachhause gefahren hab mein Zimmer aufgeräumt, und war mich Duschen.
Am Abend bin ich dann mit Tamara,Jonas,Sven & Katja in ne Bar gegangen haben da uns ein gemütlich getrunken und sind dann so gegen 2:30 richtung Jonas und haben da noch gemütlich Shisha geraucht.
War dann so gegen 6 Uhr wieder zuhause und bin schlafen gegangen aber irgendwie konnte ich nicht schlafen und somit war ich um 11 Uhr schon wieder wach.

War dann Duschen,hab aufgeräumt und geputzt.
Danach habe ich mich an meinem Laptop gesetzt auf E-mails geantwortet und eine Runde CounterStrike gezockt.
Nachher gehts zu meiner Freundin, und dann heut Abend zum Jens.

 

22.10.06 13:56

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tamara (22.10.06 14:00)
Huhu Großer
Na du Schlafmütze
Gestern Abend war verdamt Geil wieder, mit euch macht es immer noch am meisten Spaß Shisha zu rauchen und einfach mal chillig in eine Bar zu gehen.
Am meisten weil du wieder ne Runde gegeben hast

Ach Ben was würde ich nur ohne dich machen ?
Und jetzt wo du dein Blog hast kann ich immer als Kommentieren.


Deine Tamara


Katja (22.10.06 14:09)
Huuhuuuuu mein Großer
Hab grade duch Tamara erfahren das du jetzt nen Blog besitzt und da dachte ich mir da kriegste direkt mal nen Eintrag von mir.
Nur ich weiß nicht was ich schreiben soll außer das gestern wieder voll lustig war.
Und das ich dir morgen neuen Tabak für deine Shisha besorge, ich hab deinen ja aufgeraucht.
So ich muss auch mal los ich denke mal wir sehen uns Montag Abend oder ?
Naja schönen Tag noch Großer


Jonas (22.10.06 14:50)
Hey Ben.
So jetzt melde ich mich auch mal, hab grade mitgekriegt das du nen Blog hast.
Und somit wolte ich mich auch mal vetreten.
Am Freitag geht´s ja mit dir,Sonja,Tamara,Katja und mir nach Holland.
Denke mal das wird Geil.
Und am Samstag Abend House Party bei mir ab 23 Uhr.
Das wird wieder verdammt Geil

Bis denne


Jens (22.10.06 16:58)
Nabend Ben du kleiner rumtreiber :P
Na ich hab gesehn du hast endlich ein Blog, und das ist auch gut so.
Freitag war lustig mit dir ich sag nur Chips ^^
Wie Geil ... naja ich bin mal wieder weg wollte nacher noch zu nem Kollegen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung