Gratis bloggen bei
myblog.de



Nabend ihr da

Ja ja gestern war noch lustig, war erst bei meiner Freundin und dann beim Jens bin dann so gegen 23 Uhr nachhause und dann schlafen gegangen.
Morgens um 5:30 Aufgestanden angezogen und war dann Joggen bis um 6:30 dann schnell duschen ein wenig Frühstücken und gegen 7:30 dann zur Schule.
Vohin wieder gekommen und jetzt weiß ich auch was ich die ganze Woche mache.

Montag:
Heute war Schule und gleich geht´s zur meiner Freundin & Abends mit Jens,Sonja,Manu,Sven,Katja & Anna richtung Bar.
Danach Schlafen. 

Dienstag:
Ach ja der Dienstag, wie immer Schule danach nachhause & Lernen denn Donnerstag wird Arbeit geschrieben.
Abends bei meiner Freundin schlafen.

Mittwoch:
Schule und dann zu meiner Freundin, von da aus nachmittags lernen und Abends wieder zu meiner Freundin.

Donnerstag:
Nach der geschriebenen Arbeit geht es zum Jonas und Abends zu meiner Freundin & dann zu mir.

Freitag:
Ach ja Freitag nach der Schule geht es direkt nach Holland bis zum Samstag.

Samstag:
Samstag morgen abreise von Holland nach Berlin mittags dann halt ausacken und zu meiner Freundin.
Abend geht´s zum Feiern irgendwo hin.

Sonntag:
Erstmal zur Katja und Abends von da richtung meiner Freundin
Und halt morgens zur Schule 

 

Das kann ja eine lustige Woche wärden, genauer berichte ich dann später

Und danke für alle Einträge. 

 

23.10.06 12:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung