Gratis bloggen bei
myblog.de



Mooin

 

Naja die letzten Tage waren eigentlich nicht so gut, am Dienstag bin ich mit Sonja außeinander gekommen.

Deswegen bin ich momentan nicht merh so viel unterwegs, war letztens kurz mir eine neue Hose kaufen ansonsten nicht viel halt.
Gestern war ich mit Katja weg... muste mich ein wenig ablenken.
Naja zumindestens hab ich mein Geschichts Referat wieder bekommen und mit einer 2- belohnt worden.

Naja am Samstag geht es nach Holland, mit meiner Ex und nen paar Freunden ich weiß nicht ob ich mitfahren soll... denn momentan verstehn wir uns nicht so gut nach demm wir uns getrennt haben.

Aber eigentlich sollte ich daduch nicht mein Wochenende versauen.
Es wird schon gut gehen.

 

Bin dann mal weg. 

 

26.10.06 14:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung