Gratis bloggen bei
myblog.de



Wir brauchen Druck

Verdammt geiles Wochenende sag ich nur.

Freitag:

Nach der Schule direkt zum Jens & von da aus mit dem Auto Katja & Tamara abholen denn, Sonja wollte nicht mit.
Wir sind nach Nejmegen gefahren, einfach nur genial.
Erstmal in unser Zimmer was wir uns gemietet haben klammoten ausgepackt und dann Shoppen gegangen, ich hab mir nen paar neue Platten geholt und 2 t-shirts.
Abends sind wir dann um die Häuser gezogen und sind da so gegen 5 Uhr wieder in unser Zimmer, ne runde schlafen und gegen 10 Uhr wieder nach Berlin.
Natürlich hab ich wieder ordentlich was an Getränken geholt Smirn of Ice und Bacardie naja ne 0,7 Flasche für 3,50€ kann man nicht´s sagen.

Samstag:

Am Nachmitag hab ich dann noch ein wenig an meinen Tuntabels gemixt und mein neues Mischpult ist angekommen ein Allen & Heart Xone 3D.
Einfach nur geil das Ding.
Am Abend bin ich dann bei Katja gewesen Dvd gucken, und noch mehr
Hab dann auch bei Katja übernachtet.

 

Sonntag:

Ja halt bei Katja geschlafen und jetzt bin ich grade zuhause und putz duch meine Bude und schreib Blog.
Gleich noch ein wenig meine Plattenteller quälen

Heut Abend geht´s wieder zur Katja & dann wärde ich mal schauen was wir machen.

 

29.10.06 09:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja (29.10.06 11:51)
Huhu Ben.

Gestern war ganz lustig mit dir, tut mir leid das mit dir und Sonja ihr wart so ein süßes paar.
Naja das Leben geht weiter, und wenn was ist ich bin für dich da

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung