Gratis bloggen bei
myblog.de



Nabend...

 

Samstag:

Am Samstag erstmal ausgeschlafen und dann von Katja zum Sven von da aus sind wir dann kurz rüber nach Polen und haben uns für die House Party am Samstag eingedeckt.
Gegen 17 Uhr dann noch schnell Nachhause geduscht,umgezogen und dann mein Case gepackt und dann zur Katja.
Gegen 21  Uhr dann zur House Party, und gegen 23 Uhr hab ich dann mein 3 Std Techno Set duchgezogen und es wirklich gut angekommen.
Dannach noch mit Freunden gefeiert bis so gegen 8 Uhr

 

Sonntag:

Dann mit Katja zu mir und so gegen 16 Uhr wieder aufgestanden.
Duschen und dann Bilder kurz aufen Laptop gezogen.
Dann mit Katja zu ihr gefahren, und da dann noch gechillt und DvD geguckt.
Jetzt kurz mein Blog am schreiben.
Und nacher so gegen 19Uhr mit Katja essen gehen.
Und dann mal schauen was der Abend so bringt ne

 

5.11.06 18:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung