Gratis bloggen bei
myblog.de



Nabend...

 

Montag:

Erstmal Schule wo ich irgendwie voll kein Bock drauf hatte, danach nachhause ich musste an mein Referat arbeiten das ich bis Freitag abliefern muss.
Dann so gegen 18 Uhr bin ich zur Katja, und dann mit ihr zu ihrer Oma gefahren.
Gegen 20 Uhr waren wir dann wieder zurück, wir haben dann noch DvD geguckt. 

 

Dienstag:

Es war wie immer erst zur Schule und dann nachhause, von zu hause ab innen Plattenladen meine Bestellung war da.
Und schon wieder 90€ ausgegeben -.- 

Danach nachhause hab mich ne runde an mein Pult gestellt und ein wenig gemixt, mein neues Set was ich jetzt aufnehmen will fängt ziemlich Minimal an und geht dann langsam ins Electronische über von da aus dann auf die Techhouse schiene wo ich dann mein Set mit beende.
Naja Set länge, liegt bei 87:36 Minuten genau Details ein tiefer  

Künstler: Infloor
Style: Minimal/Electro/Techhouse
Länge: 87:36
Format: Mp3
Hardware: 2x Technics Mk 2, 1x Allen & Heart Xone 3D & Technics Kopfhörer.
Aufnahme: Audacity 

Danach so gegen Abend bin ich dann mit Schatz noch zum Jörg und da haben wa noch ein chilligen Abend vebracht.

 

Mittwoch:

Nach der Schule direkt mal mein Set auf meinen Ipod gespielt, danach mit Katja einkaufen.

Circa 4 Std. unterwegs und ich hab ne neue Hose,Gürtel & nen Pullover insgesamt ein guter einkauf, gut das mir Mutter noch Geld gegeben hat
Danach zur Katja und das wars auch schon wieder.

 

Donnerstag:

Es war zu geil um war zu sein schon nach der 2Std. ab nachhause mich erstmal an meine Turntabels gesetzt und nen neues Set ausprobiert klappt aber nicht so wie ich es will, und irgendwie auch zu Soft, Minimal mit Techhouse.

Es fehlt Techno, lol.

Naja danach zur Katja da wo ich jetzt bin ^^ 

 

9.11.06 13:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung